MaBelle Marina Berger paraMed Pigmentierung Permanent Make-up & Kosmetische Plasmabehandlungen
 MaBelle Marina BergerparaMed Pigmentierung Permanent Make-up &Kosmetische Plasmabehandlungen  

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Marina Berger und ich möchte Euch etwas über meinen Schritt in meine Selbstständigkeit erzählen:

Im Januar 2007 habe ich zunächst ein Nageldesignstudio in Singen-Überlingen am Ried, im Bodenseekreis, gegründet und durfte somit meine ersten Kunden begrüßen.

Jedes Jahr besuche ich verschiedene Weiterbildungen und Kurse, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen Kunden dementsprechend ein vielfältiges Angebot bieten zu können.

 

Um meine Kreativität weiter zu vertiefen, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Permanent Make-up Visagistin zu absolvieren. Seit November 2012  biete ich somit zusätzlich auch Pemanent Make-up in meinem Studio in Singen-Überlingen am Ried an.

Als ich meine Ausbildung zur Permanent Make-up Stylistin erfolgreich abgeschlossen hatte, wusste ich noch nicht, inwieweit das Schicksal mich auf die Probe stellen wird. Durch die Krebserkrankung meiner Mama gewann das Permanent Make-up für uns eine ganz andere Bedeutung, denn sie wollte immer weiblich und gepflegt aussehen. Leider hat sie den Kampf im Jahr 2015 im Alter von nur 58 Jahren verloren, was mich schließlich im Jahr 2017 dazu bewegt hat  paramedizinische Permanent Make-up Expertin zu werden.

 

 

Sie fühlen sich angesprochen, dann besuchen Sie mein Studio

und ich berate Sie gerne persönlich in allen Fragen rundum mein Angebot im Bereich Permanent Make-up , paraMed Pigmentierung und Kosmetische Plasma Behandlungen

 

Ihre Marina Berger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MaBelle