MaBelle Marina Berger paraMed Pigmentierung Permanent Make-up & Kosmetische Plasmabehandlungen
 MaBelle Marina BergerparaMed Pigmentierung Permanent Make-up &Kosmetische Plasmabehandlungen   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffi (Mittwoch, 22. Januar 2020 22:37)

    Die liebe Marina leistet super Arbeit 👍🏼 Bin super zufrieden mit den Augenbrauen ☺️ Hat schon nach dem ersten Mal stechen super gehalten 👍🏼

  • Steffi (Mittwoch, 22. Januar 2020 22:34)

    Die liebe Marina leistet super Arbeit. Bin super zufrieden mit den Augenbrauen 👍🏼 Hat schon beim ersten Mal stechen super gehalten ☺️

  • Bea (Donnerstag, 15. März 2018 18:27)

    Ich habe mir bei Marina die Augenbrauen und den Liedstrich machen lassen. Ich war sehr zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann sie nur weiter empfehlen und jeder Cent ist es wert. Außerdem hatte ich keine Schmerzen da sie es immer wieder betäubt hat.
    Lg Bea

  • Nicole (Dienstag, 06. März 2018 17:59)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Marina Berger.
    Ich lasse meine Augenbrauen bei Ihr stechen und kann es jedem weiter empfehlen.
    Tolle Arbeit, und sehr nett & freundlich.
    Bis zum nächsten mal.
    Lg Nicole

  • Larissa Kreider (Dienstag, 20. Februar 2018 19:31)

    Hallo Marina,
    mir gefällt Dein individuelles Nageldesign und dass Du immer auf die Wünsche Deiner Kunden eingehst. Besonders vorbildlich finde ich, dass Du sehr genau bei Deiner Arbeit vorgehst und Dir geduldig die nötige Zeit nimmst.
    Nicht nur aber um die Nägel kümmerst Du Dich gut, sondern auch bei der kosmetischen Plasmabehandlung, mit welcher ich mehr als zufrieden bin, da sich das Ergebnis nicht nur sehen lassen kann, sondern es auch dank Deiner ruhigen Hand auch schmerzfrei ablief.

    Liebe Grüße
    Larissa

  • Victoria (Dienstag, 27. Juni 2017 13:34)

    Tolle Make Ups, die du da zauberst! Wirklich schön! Wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :)

  • Levi (Montag, 21. März 2016 00:16)

    Ansprechende Bilder und schickes Design! Dir ist eine sehr gute und informative Seite gelungen! Liebe Grüße aus Konstanz

  • xtrasize inhaltsstoffe (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:31)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:55)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Arbeit.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 07:49)

    Klasse Webpage. Vielen Dank.

  • Heike Killian (Mittwoch, 12. August 2015 18:09)

    Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Marina und immer sehr zufrieden. Sie ist mit Herz und Seele bei der Sache und hat immer super Ideen....Vielen Dank und mach weiter so...Riesen Kompliment für die
    tolle Hompage bis bald viele Grüsse Heike

  • W.Kreulach (Freitag, 03. April 2015 17:09)

    Danke für die gute Arbeit!
    Ich habe bei ihr Permanent make up (Brauen)und Nageldesign machen lassen. Frau Berger leistet gute Arbeit,man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

  • Mandy Hauer (Mittwoch, 03. Dezember 2014 10:25)

    Liebe Marina, ich bin schon viele Jahre bei Dir, habe es aber immer versäumt, einen schriftlichen Kommentar zu verfassen. Du machst regelmäßig meine tollen Nägel und meinen super Lidstrich - vielen
    lieben Dank dafür.
    Deine Kreativität und Genauigkeit spiegelt sich im Ergebnis Deiner Arbeit wieder.
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Radolfzell

  • Marlene Peters (Samstag, 15. November 2014 17:55)

    Hallo Marina Danke dir für die tollen permanent lidstriche die du bei mitgemacht hast ./Sieht echt toll aus.Hatte eigentlich Angst vor den Schmerzen,aber war sehr überrascht,dass ich nichts spürte.Du
    hast eine ruhige Hand und ich fühlte mich sehr wohl bei dir.kann dich wirklich weiter empfehlen.nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit Marlene

  • Awien Youne (Montag, 21. Juli 2014 12:10)

    hallo Ihr lieben,
    ich habe bei der Frau Berger Permanent Make up ( meine Lippen und Lidstrich )gemacht.Ich bin total begeistert, da mann sich echt nicht mehr schminken muss... mann sieht immer top aus, sogar morgens:)
    Ich muss echt sagen das ich das unbedingt weiter empfehle, auch deswegen weil Marina Berger eine super Arbeit macht....danke Marina

  • Muischewski Irene (Donnerstag, 05. Juni 2014 12:31)

    Habe mir die Lidstriche oben und unten mit Permanent Make Up machen lassen Sieht echt Klasse aus. und man ist immer geschminkt und die lästige Schminkerei entfällt.Habe sehr viele Komplimente dafür
    bekommen ,danke Marina dafür. Hatte erst ein bisschen Angst, habe aber durch die Betäubungssalbe die du mir aufgetragen hast so gut wie nichts gespürt .Hatte aber auch sofort vertrauen zu Dir und das
    ist sehr wichtig. Nochmals vielen dank für deine tolle Arbeit. Bin echt begeistert Kann Marina Euch nur wärmstens empfehlen ,da seit Ihr gut aufgehoben und sie geht speziell auf jeden Eurer Wünsche
    ein .

  • Maria Salatino (Sonntag, 10. Februar 2013 19:44)

    Hallo Marina!
    Wieder hast Du Talent bewiesen!
    Endlich habe ich meine Lippenschattierung!
    Hatte eigentlich Angst... Doch das Vertrauen zu Dir habe ich meine Angst überwunden und mich zur Lippenschattierung entschieden... Und das OHNE Schmerzen !!!!
    Danke Marina

  • Weltin Sandra (Donnerstag, 27. Dezember 2012 18:24)

    Absolut zu empfehlen!!!
    Meine Wimperkranzverdichtung war ein voller Erfolg.Sieht super aus,und jederzeit wieder! Du hast eine ruhige und präzise Hand. Ich hab mich bei Dir gleich wohl gefühlt
    Liebe Grüsse aus Radolfzell

  • Maria Salatino (Donnerstag, 08. November 2012 20:16)

    Gratulation liebe Marina! Super gelungen! Und es ist wirklich so dass man sich bei dir total wohl fühlt und immer zufrieden gestellt wird!!!
    Bis zum nächsten Termin freue ich mich!
    Liebe Grüße
    Maria Salatino

Druckversion | Sitemap
© MaBelle